Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.06.2022, 17:07 Uhr
Putzaktion am U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord

Gemeinsam mit dem Team von Cleanup MaHe starten wir am 18.06. ab 13:30 Uhr unsere nächste Putzaktion im Kiez. Wir wollen auch diesmal das Gebiet rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord von Dreck und Unrat befreien.
 

Alle Nachbarn sind herzlich eingeladen, sich am 18.6. ab  13:30 Uhr an unserer  Putzaktion rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord zu beteligen. Der Treffpunkt ist vor meinem Treffpunkt bürgernAH.

Um Anmeldung wird per e-Mail oder per Telefon unter 030 564 999 46 gebeten.

Cleanup MaHe stellt auch dieses Mal allen Unterstützer Handschuhe, Zangen und Müllbeutel sowie Warnwesten zur Verfügung. Derart ausgestattet geht es gemeinsam auf die Jagd nach weggeworfen Pappbechern, Zigarettenkippen, Flaschen und jeder Menge anderem Müll.

Trotz vorhandener Papierkörbe wird der Müll leider besonders rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord von vielen Mitbürgern immer noch einfach in die Büsche geworfen. Hier kann jeder selbst mit für einen sauberen Kiez sorgen.

Natürlich ist auch diesmal für das leibliche Wohl aller Unterstützer gesorgt. In guter Tradition werden wir nach getaner Arbeit gemeinsam den blauen Trabigrill anwerfen und uns gemeinsam über einen etwas sauberen Kiez freuen.

Weitere Informationen:

Frühjahrsputz im Kiez
Putzaktion in Kaulsdorf Nord
Putzaktion in Hellersdorf-Süd - Kehrenbürger
Putzaktion am U-Bhf. Kaulsdorf Nord

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 10.06.2022, 10:56 Uhr
Kommentar schreiben