Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
29.03.2021, 18:49 Uhr
Frühjahrsputz im Kiez

Für ein lebenswertes Wohnumfeld braucht es vor allem saubere Grünflächen und Wege. Als Anwohner können wir alle aktiv für ein lebenswertes Wohnumfeld und einen sauberen Kiez sorgen.

Gemeinsam mit dem Team von Clean up MaHe und vielen Nachbarn habe ich daher am 28. März, mit einem Frühjahrsputz rund um unseren U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord aufgeräumt.

In gut 2 Stunden haben wir dabei zusammen einen riesigen Berg Müll gesammelt und unseren Kiez so ein großes Stück sauberer gemacht.

Ich bin schwer beeindruckt, wie motiviert die gut 45 Teilnehmer und ganz besonders die vielen jungen Helfer aus unserem Bezirk mit angepackt haben. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen fleißigen Helfern bedanken! 

Auf der Seite von CleanUp MaHe können Sie sich über die regelmäßigen Putzaktion informieren und natürlich auch gerne beim nächsten Mal mitmachen.

Weitere Informationen:

Putzaktion in Kaulsdorf Nord
Putzaktion in Hellersdorf-Süd - Kehrenbürger
Putzaktion am U-Bhf. Kaulsdorf Nord

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 14.04.2021, 18:42 Uhr
Kommentar schreiben
Termine