Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.09.2017, 14:59 Uhr
Putzaktion in Kaulsdorf Nord

Gerne habe ich den Putzeinsatz der Familie Linz Bachmann anlässlich der Aktion des Tagesspiegels für ein schönes Berlin unterstützt.

Gemeinsam mit einigen Anwohnern startet wir trotz Nieselregen pünktlich um 15 Uhr mit unserer Putzaktion rund um den U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord.

Familie Linz Bachmann hatte die Aktion auch in diesem Jahr wieder perfekt organisiert. Für alle Unterstützer lagen Handschuhe, Zangen und Müllbeutel sowie Warnwesten der "Kehrenbürger" der BSR bereit.


Derart ausgestattet ging es auf die Jagd nach weggeworfen Pappbechern, Zigarettenkippen, Flaschen und jeder Menge anderem Müll. Trotz vorhandener Papierkörbe wird der Müll leider von vielen Mitbürgern immer noch einfach in die Büsche geworfen. Hier kann jeder selbst mit für einen sauberen Kiez sorgen.

Danke an alle, die heute dem regnerischen Wetter zum Trotz gemeinsam mit für mehr Sauberkeit in Kaulsdorf-Nord gesorgt haben!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 13.09.2017, 15:07 Uhr
Kommentar schreiben