Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.04.2024, 09:19 Uhr
Rückblick 5. Balkonquatsch

Am vergangenen Osterwochenende haben meine Kiezmacher Kollegen und ich zusammen mit dem Osterhasen bei unserer bereits 5. Osterquatsch Aktion insgesamt 48 Ostereier in ganz Marzahn-Hellersdorf versteckt.

Die glücklichen Finder aus Kaulsdorf-Nord  und Hellersdorf-Süd haben die gefundenen Osterei in meinem Treffpunkt bürgernAH bereits gegen tolle Gutscheine und leckere Naschereien getauscht. 

Ich danke allen Kindern und Familien die bei unserem 5. Osterquatsch mitgemacht haben. 





























 

Weitere Informationen:

5. Osterquatsch im Wuhletal 2024
4. Osterquatsch im Wuhletal 20233. Osterquatsch im Wuhletal
2. Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen
Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 15.04.2024, 13:32 Uhr
Kommentar schreiben