Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
31.03.2023, 08:42 Uhr
4. Osterquatsch im Wuhletal 2023

In guter Tradition haben Mario Czaja und ich mit unserem Balkonquatsch Team natürlich auch dieses Jahr wieder für alle Kinder eine tolle Oster-Aktion in unserem Kiez und im ganzen Bezirk auf die Beine gestellt - "Osterquatsch im Wuhletal".

Es ist wieder so weit! Zum Start in die Osterfeiertage hat sich wieder der Osterhase angekündigt. Er wird am 6. April (Gründonnerstag) von 15:30 bis 17:30 Uhr bei uns auf dem Cecilienplatz vorbeischauen. Der Osterhase bringt einen Korb voller Naschereien für die Kinder und auch leckere Bratwürste für meinen blauen Trabigrill mit. 

Aber das ist noch nicht alles. Zusammen mit dem Team der Villa Pelikan gibt es für alle Kinder im Kiez eine tolle Oster-Bastelaktion. Dort können alle kleinen Besucher ihre Kreativität ausleben und schöne Osterdekorationen basteln. Eine süße Überraschung ist noch in Planung.

Von Karfreitag bis Ostermontag (7. bis 10. April) ist der Osterhase dann wieder in unserem Kiez und im gesamten Wuhletal unterwegs. Er wird in diesem Jahr an den vier Ostertagen an vielen Orten in Marzahn-Hellersdorf bunte Ostereier für die Kinder verstecken. 
 
Wer gerne an dieser „Oster-Rallye“ teilnehmen möchte, findet alle aktuellen Hinweise zum jeweiligen Standort der Ostereier sowie auch zum großen Malwettbewerb auf unserer Balkonquatsch Seite.


Weitere Informationen:

3. Osterquatsch im Wuhletal
2. Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen
Ostern vom Balkon - Balkonquatsch mit dem Osterhasen
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 31.03.2023, 12:06 Uhr
Kommentar schreiben