Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.06.2021, 13:59 Uhr
Rückblick: Kindertag im Kiez

Gemeinsam mit vielen Kindern und deren Familien haben wir am 01. Juni den Kindertag vor meinem Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz gefeiert.

Eigentlich wollten wir am 01. Juni nur von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr unser Kinderfest feiern. Aufgrund der vielen Besucher haben wir am Ende aber bis weit nach 18 Uhr vor unserem Bürgerbüro gefeiert.  

Die zahlreichen Kinder konnten an verschiedenen Stationen Eierlauf machen, Dosenwerfen oder auch Kegel und dabei nicht nur ihr Können beweisen, sondern auch tolle Preise für den erfolgreich bestandenen Parcours gewinnen. 

Neben den sportlichen Aktionen, gab es auch allerhand Leckereien für die Kinder. Die Villa Pelikan mache frische Zuckerwatte und „Bernd die Kuh“ verteilte Getränke. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen fleißigen Unterstützer bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Marko Fiehn und Katrin Fiehn vom Isamu Karate Do Berlin Kaulsdorf sowie Jutta und Karsten von der Villa Pelikan. Die vielen lachenden Kinder auf dem Cecilienplatz waren dabei für uns natürlich das schönste Dankeschön und eine tolle Motivation.  

Mit meinem Balkonquatsch Kollegen Mario Czaja habe ich mich zudem sehr gefreut, endlich mal wieder viele Nachbarn aus dem Kiez persönlich zu treffen und sich dabei mit Ihnen zu aktuellen Themen auszutauschen.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 04.06.2021, 10:28 Uhr
Kommentar schreiben
Termine