Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.09.2020, 13:55 Uhr
Rückblick 9 1/2. Familientraditionsfest

Nachdem unser 10. Familientraditionsfest im Mai leider wegen COVID-19 ausfallen musste, haben wir am 22. August unser 9 1/2. Familientraditionsfes nachgefeiert.

Gemeinsam mit meinen Kollegen Mario Czaja und Christian Gräff sind wir mit dem Familienfest on Tour durch unseren Bezirk gezogen und konnten vielen Kindern und ihren Familien ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein buntes Bühnenprogramm mit dem Clown Natscha sorgte nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für jede Menge Lacher. Die Kinder konnten sich auch auf der Hüpfburg, beim Torwandschießen oder beim Kinderschminken die Zeit vertreiben, während die Eltern Zeit hatten, die zahlreichen Stände zu erkunden.

Mit leckerem Eis und frischen Waffeln, war auch für das leibliche Wohl der Besucher wieder gesorgt.

Es ist schön zu sehen, dass unsere Idee aufgegangen ist und die vielen Besucher sich auf die verschiedenen Festorte verteilen. Unser Hygienekonzept ermöglichte allen Anwesenden ein sicheres Feiern.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die auf vielfältige Weise zum Gelingen beigetragen haben. Ohne sie wären diese tolle Feste nicht möglich gewesen!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, oder nochmal in den schönen Erinnerungen schwelgen wollen, finden hier die Highlights von unserem diesjährigen Familientraditionsfestes.

Weitere Informationen:

Familientraditionfest Kaulsdorf-Nord
Familienfest Mahlsdorf

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 27.11.2020, 12:00 Uhr
Kommentar schreiben