Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.02.2019
Einladung zum Girl'sDay 2019

Am 28. März findet der diesjährige Girls'Day, der bundesweite Berufsorientierungtag für Mädchen ab der 5. Klasse, statt.

Gerne beteilige ich mich als Bezirksverordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd auch in diesem Jahr wieder am Girls'Day als dem Mädchen-Zukunftstag.

Anlässlich des Girls'Days lade ich auch in diesem Jahr wieder interessierte Schülerinnen aus unseren Stadtteilen ein, in meinem Treffpunkt bürgernAH und im Berliner Abgeordnetenhaus bzw. in der Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf in meinen Arbeitsalltag als Bezirksverordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd hineinzuschnuppern.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch!

Alle Infos zum Girls'Day und der Anmeldung gibt es unter https://www.girls-day.de/.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 26.02.2019, 17:19 Uhr
Kommentar schreiben