Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
05.04.2023, 18:43 Uhr
Netto-Markendiscount eröffnet im Forum Kienberg

In meiner Bürgersprechstunde wurde ich häufig auf die Entwicklung im Forum Kienberg und besonders auf die leerstehende ehemalige Penny-Fläche angesprochen.

Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege informieren.

Das Forum Kienberg hat sich nach dem Wechsel des Eigentümers gut entwickelt und beheimatet neben unserer Stadtteilbibliothek, der Postfiliale von Lotto/Tabak/Presse/Postamt-Raschel auch das MVZ "Am Kienberg".

Nach langen Verhandlungen und vielen Ideen gibt es nun endlich auch einen Nachmieter für die ehemalige Penny Fläche. Hier wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neuer Netto Markendiscount eröffnen. Das Nagelstudio und der Telefonshop ziehen innerhalb des Forums um. Das ehemalige Café ist bereits geschlossen.

Im Laufe des Jahres sollen noch weitere Praxisflächen entstehen.

Ich freue mich über die neue Einkaufsmöglichkeit sowie die zusätzlichen medizinischen Versorgungsangebote im Kiez.

Dem neuen Eigentümer und seiner Verwaltung wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen bei der Entwicklung des Forums.


Weitere Informationen:

Schließung des Penny Marktes im Forum Kienberg
Gesundheitsamt zieht ins Forum Kienberg
Forum Kienberg

 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 06.04.2023, 21:49 Uhr