Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
07.09.2021, 10:27 Uhr
Schließung des Penny Marktes im Forum Kienberg

Die Leser meines Newsletters haben die Info zur Schließung des Penny Marktes im Forum Kienberg (ehemals Corso) bereits am 1.9. per E-Mail erhalten. Die Anmeldung für die nächste Ausgabe meines kostenfreien monatlichen Newsletter ist hier möglich.

In meinem aktuellen Blog habe ich Ihnen nochmal alle Infos zum Penny Markt notiert.
 

Der Penny Markt im ehemaligen Corso schließt Ende 2021. Penny und der neue Vermieter konnten sich leider auf keine Verlängerung des Mietvertrages einigen.

Die zukünftige Nutzung der Fläche ist derzeit noch nicht geklärt. In jedem Fall soll jedoch ein Leerstand vermieden werden. Die ersten Gespräche mit Interessenten laufen bereits.

Gerne informiere ich Sie an dieser Stelle zu den weiteren Planungen.
 
 

Weitere Informationen:

Forum Kienberg
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 07.09.2021, 15:34 Uhr
Kommentar schreiben