Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
22.01.2020, 14:55 Uhr
Sozialsprechstunde im Treffpunkt bürgernAH

In meinen Bürgersprechstunden erreichen mich häufig Anfragen zu Problemen mit der Arbeitsagentur , den Ämtern und anderen Themen des Sozialrechts.

Ich freue mich daher sehr, dass ich den erfahrenen Sozialberater Thomas Drobisch für eine regelmäßige Sozialsprechstunde in meinem Treffpunkt bürgernAH gewinnen konnte.

Für Fragen rund um Arbeitsagentur, Sozialamt und Wohnungssuche steht Ihnen Thomas Drobisch von der Kummernummer und ich als kompetente Ansprechpartner

am Mittwoch, den 29.01.2020
von 16:30 bis 18:00 Uhr
 
im Treffpunkt bürgernAH

Cecilienpaltz 4
12619 Berlin

zur Verfügung.

Ich bitte für eine bessere Planung um Ihre vorherige Anmeldung im Bürgerbüro!

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 22.01.2020, 15:02 Uhr
Kommentar schreiben