Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.11.2017
Spielplatz und Beleuchtung am Lubminer-Spielplatz erneuert!

In unserem kinderreichen Kiez ist ein gutes Angebot an Spielplätzen und Freizeitmöglichkeiten sehr wichtig.

Von meinen Gesprächspartnern in meiner regelmäßigen Bürgersprechstunde wurden zurecht der schlechte Zustand des Spielplatz an der Lubminer Straße / Teterower Ring und die fehlende bzw. defekte Beleuchtung kritisiert.

Ich freue mich sehr, dass der Spielplatz nach seiner umfangreichen Sanierung und der notwendigen technischen Abnahme endlich wiedereröffnet wurden.

Leider führte die feuchte Witterung der letzten Monate zu Verzögerungen der notwendigen Holzarbeiten.

Vor Kurzem wurde zudem ein neuer Elektroanschluss gelegt und alle Laternen kontrolliert. Damit funktioniert nach Jahren nun auch die Beleuchtung des Spielplatzes wieder.

Das Bezirksamt hat mir zudem zugesagt, die Beleuchtungssituation nochmals zu überprüfen und im Bedarfsfall noch notwendige Laternen neu zu setzen.

Unser gemeinsames Engagement für einen lebens- und liebenswerten Kiez war erneut erfolgreich.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 26.03.2018, 13:23 Uhr
Kommentar schreiben