Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
26.10.2017
Fotoausstellung Wernerbad

Mit einer Vernissage wurde zum 3. Geburtstag unseres Bürgerbüros am Cecilienplatz eine Fotoausstellung zum Wernerbad eröffnet.

Die drei Fotografen Sabine Sentz, Enrico Hilger und Daniel Lemitz haben das Wernerbad im vergangenen Jahr gemeinsam mit mir in seinem Dornröschenschlaf besucht. Sie zeigen nun im Treffpunkt bürgernAH die Ergebnisse ihrer Fotosafari.

In der Fotoausstellung sind dabei ganz verschiedene Sichtweisen auf unser Wernerbad zu sehen. Auch wenn die Renaturierung leider noch andauert sind es ganz einmalige Einblicke und eine wunderbare Erinnerung an das Schwimmbad unserer Kindheit.

Die Ausstellung kann montags und mittwochs jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr und am Donnerstag von 10:00- 14:00 Uhr im Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz 4 besichtigt werden.

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei.











(Copyright der Fotos bei S.Sentz, E. Hilger & D.Lemitz)

Weitere Infos zum Thema:

Herrmann öffnet Türen zum Wernerbad
Einladung zur 3. Geburtstagsfeier
Rückblick: 3. Jahre Treffpunkt bürgernAH
Entwicklung am Wernersee
Renaturierung des Wernersees beginnt

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 30.10.2017, 11:06 Uhr
Kommentar schreiben