Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
10.06.2024, 09:57 Uhr
Reparaturen am Spielplatz Erich-Kästner-Straße

In meiner Bürgersprechstunde wurde  ich in den letzten Monaten häufig auf die Sperrungen am Spielplatz an der Erich-Kästner-Straße "Piratenspielplatz" angesprochen.

Gerne möchte ich heute den aktuellen Stand mitteilen.

Im Gespräch mit dem Bezirksamt habe ich mich für eine zügige Reparatur eingesetzt. Ich freue mich daher sehr, dass die gesperrte Aussichtsplattform durch eigene Mitarbeiter des SGA repariert wurde und jetzt wieder nutzbar ist.

Auch die Nestschaukel muss erneuert werden. Aufgrund der Abgängigkeit des benachbarten Drehspielgerätes musste hierfür eine Ersatzbeschaffung erfolgen, deren Einbau für diesen Monat vorgesehen ist.

Ein großes Dankeschön an das Bezirksamt für die Reparatur an den Spielgeräten. Die Kinder freuen sich.


Weitere Informationen:

Sanierung Spielplatz an der Bausdorfstraße
Für sichere und saubere Spielplätze in Marzahn-Hellersdorf!
Spielplätze - wo sind sie denn?
Schule und Spielplatz werden erweitert
Neuer Spielplatz in der Wernerstraße

Neuer Spielplatz in Kaulsdorf-Nord
 
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 11.06.2024, 10:18 Uhr
Kommentar schreiben