Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
02.06.2023, 13:03 Uhr
Rückblick: Kindertag im Kiez 2023

In guter Tradition fand heute unser großes Kiezmacher Kinderfest auf dem Cecilienplatz statt. Bei einer lustigen Kinderolympiade galt es wieder, fünf spannende Stationen zu absolvieren.

Die Teilnehmer konnten sich am Ende über tolle Preise, eine Urkunde und eine gratis Kugel Eis vom Nante Kaulsdorf freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Mit unserer lustigen Kinder-Olympiade , einer Feuerwehr-Hüpfburg mit Rutsche, coolen Kindertattoos , einem Glücksrad mit jeder Menge toller Gewinne sowie einem Kuchenbasar des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Berlin - Hellersdorf e.V. haben wir gestern vor unserem Treffpunkt bürgernAH den Kindertag im Kiez gefeiert.

Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Die Kinder und auch die Eltern hatten jede Menge Spaß. Im persönlichen Gespräch konnten wir uns zudem über aktuelle Themen im Kiez austauschen.

Für alle Teilnehmer unserer Olympiade mit Kegeln, Dosenwerfen, TicTacToe, Entenangeln & Twister gab es dazu noch ein leckeres Eis vom Nante Kaulsdorf . Langeweile hatte bei uns auf dem Cecilienplatz keine Chance.

Ein großes Dankeschön an mein Team sowie alle Nachbarn und Unterstützer, die unser Kindertagsfest auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht haben. Angesichts der vielen strahlenden Kinderaugen hat sich der Einsatz definitiv gelohnt.












Weitere Informationen:


Rückblick: Kindertag im Kiez 2022
Rückblick: Kindertag im Kiez 2021
 

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 02.06.2023, 16:59 Uhr
Kommentar schreiben