Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
21.03.2014, 13:08 Uhr
Herrmann begrüßt neuen Tierparkchef in Berlin

Der neue Tierpark & Zoo Direktor, Dr. Andreas Knieriem, beginnt am 1. April seine Tätigkeit. Ich heiße ihn auf diesem Weg recht herzlich in Berlin Willkommen.


Mit Freude sehe ich gemeinsam mit meinem Lichtenberger Kollegen Danny Freymark der Amtsaufnahme des neuen Tierpark- und Zoodirektors, Dr. Andreas Knieriem, zum 1. April 2014 entgegen. Die CDU-Fraktion hat mit einem eigenen Ideenkatalog und einer Masterplanung die Diskussion um die Zukunft des Tierparks in den letzten Jahren positiv begleitet. Mit Dr. Andreas Knieriem kommt ein erfahrener und moderner Tierpark-Direktor, der auf die politische Unterstützung der CDU-Fraktion bauen kann.  Für seine jahrelange geleistete Arbeit möchten wir dem scheidenden Tierpark-Direktor, Dr. Bernhard Blaszkiewitz, unseren Respekt und Dank aussprechen.


aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 21.03.2014, 13:15 Uhr
Kommentar schreiben