Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
25.11.2022, 11:07 Uhr
Einladung zum 5. Adventszauber auf dem Cecilienplatz

In guter Tradition findet am Freitag, den 9.12., von 15:30 bis 18:30 Uhr bereits zum 5. Mal unser Adventszauber auf dem Cecilienplatz statt.

Gemeinsam mit vielen Anwohnern aus Kaulsdorf-Nord , den Unternehmern im Kiez der MIT Wuhletal und Unterstützern haben wir in den letzten Wochen unseren 5. Adventzaubers im Kiez vorbereitet.

Unsere kleinen und großen Gäste erwartet ein winterlich weihnachtliches Kiezfest mit Karussell, Glücksrad, Lagerfeuer und Stockbrot , zahlreiche Bastelstände der Villa Pelikan , der JFE Lubminer und der Spielplatzinitiative Marzahn e.V. sowie für das leibliche Wohl heißer Glögg, leckere Bratwurst, frische Zuckerwatte und heiße Schokolade.

Darüber hinaus gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für alle Kinder.

Los geht es um 16 Uhr mit der traditionellen Weihnachtslesung von Frau Jungnickel vom Cafe auf Rädern & Ilka Maikowski.

Um 16:30 Uhr lädt dann der Gospelchor Singspiration aus Marzahn-Hellersdorf zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen ein.

Ab 17 Uhr schauen der Weihnachtsmann und sein frostiger Begleiter Schneemann Olaf bei uns auf dem Cecilienplatz vorbei. Eine tolle Gelegenheit für alle Kinder, ihren Wunschzettel abzugeben und ein weihnachtliches Erinnerungsfoto zu machen.

Wir freuen uns nun auf ein wunderbares Fest mit unseren kleinen und großen Nachbarn.

Weitere Informationen:

4. Adventszauber auf dem Cecilienplatz
3. Adventszauber auf dem Cecilienplatz
2. Adventsmarkt auf dem Cecilienplatz
Unser Adventszauber rund ums Bürgerbüro

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 30.11.2022, 09:35 Uhr
Kommentar schreiben