Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
27.11.2020, 12:57 Uhr
Nachnutzung des ehemaligen Rewe Marktes

Vor einigen Wochen ist der Rewe Supermarkt an der Neuen Grottkauer Straße aus dem alten Gebäude in das neu errichtete Gebäude direkt neben dem Forum Kienberg gezogen.

Mich erreichten in meiner Bürgersprechstunde zahlreiche Anfragen, was nun mit den alten Räumen von Rewe passiert.

Der neue Rewe Markt ist wirklich schön geworden. Das riesige Angebot und die große sowie moderne Fläche laden zum Einkaufen ein.

Nach einem langen Tag in der Kommunalpolitik oder auf Arbeit nutze ich dieses Angebot daher öfters für meinen Einkauf.

Nach dem Umzug des Rewe Markts in den Neubau zieht in Kürze der Sonderpostenmarkt Thomas Phillipps in das alte Gebäude ein.

Eine weitere Neugestaltung des Geländes ist vom Eigentümer aktuell nicht geplant. 


Weitere Informationen:

1. Update: Zur Entwicklung des Brandgebäudes Neue Grottkauer Straße 9
Zur Entwicklung des Brandgebäudes Neue Grottkauer Straße 9

Entwicklung des Haus der Gesundheit Etkar-André-Straße
Entwicklung am Kaisers Parkplatz
aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 27.11.2020, 13:01 Uhr
Kommentar schreiben