Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
15.11.2016, 18:22 Uhr
Weihnachten im Schuhkarton

In den letzten Wochen wurde deutschlandweit bereits zum 21. mal unter dem Motto "Mehr als ein Glücksmoment"  Weihnachtspakete für bedürftige Kinder gesammelt. Mein Treffpunkt bürgernAH war auch in diesem Jahr wieder einer der vielen ehrenamtlichen Abgabestellen.

Ich freue mich sehr, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Menschen aus unserem Kiez an dieser tollen Aktion zugunsten bedürftige Kinder teilgenommen haben.

Natürlich habe ich selbst auch ein weihnachtlichen Schuhkarton gepackt, um einem Kind eine besondere Freude zu machen. Der Treffpunkt bürgernAH sah in den letzten Tagen durch die vielen bunt verpackten Schuhkartons fast wie die Werkstatt des Weihnachtsmanns aus.

Damit die Pakete pünktlich zum Weihnachtsfest bei den Kindern ankommen, werde ich sie mit meinem Team zur zentralen Sammelstelle der Organisatoren von Geschenke der Hoffnung e.V. bringen.

Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich an dieser tollen Aktion beteiligt haben und deren Schuhkartons nun auf dem Weg zu den Kindern sind.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 16.11.2016, 11:09 Uhr
Kommentar schreiben