Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
31.07.2016
Herrmann öffnet Türen zum Wernerbad

Das Interesse der Nachbarn in Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd auf meine Einladung unter dem Motto "Herrmann öffnet Türen" in unser Wernerbad war sehr groß.

Im Rahmen meiner Aktion "Herrmann öffnet Türen" haben sich heute vor Beginn der Bauarbeiten zur Renaturierung des Wernersees im Herbst für interessierte Bürger und Nachbarn nochmal die Tore unseres Wernerbads geöffnet. Viele der Teilnehmer und auch ich kennen das Wernerbad noch aus Kindheitstagen. Gemeinsam haben wir heute Erinnerungen ausgetauscht und uns zur weiteren Entwicklung des Areals unterhalten. Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord setze ich mich seit Langem für die Wiederbelebung des Areals und die Sicherung der öffentlichen Zugänglichkeit des Wernersees ein. Alle Infos zur Renaturierung und der weiteren Planung finden Sie in meinem Blog. Gerne werde ich Sie an dieser Stelle über die weitere Entwicklung informieren

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 05.09.2016, 15:11 Uhr
Kommentar schreiben