Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
18.03.2016, 14:13 Uhr
Ostereiersuche in Kaulsdorf-Nord

Als kleine Einstimmung auf das Osterfest starte ich kommende Woche eine Ostereiersuche in unseren Stadtteilen Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd.

In jedem Jahr freuen sich unsere Kinder auf das Osterfest und ganz besonders natürlich auf die Eiersuche. Als Familienvater freue mich selbst auch sehr auf das Osterfest und die viele Extrazeit mit meiner Familie. 

Mit dieser Vorfreude und als kleine Einstimmung auf das Osterfest werde ich in der kommenden Woche in Kaulsdorf-Nord jeden Tag ein Osterei verstecken. Hinweise, wo das Ei zu finden ist, gibt es von Montag bis Donnerstag an dieser Stelle. Die Ostereier können in meinem Treffpunkt bürgernAH gegen 3 Eintrittskarten für den Berliner Tierpark getauscht werden.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Ostereiersuche!


aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 18.03.2016, 16:15 Uhr
Kommentar schreiben