Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
13.11.2015
Neuer Spielplatz in Kaulsdorf-Nord

In meinem Treffpunkt bürgernAH erreichten mich zahlreiche Anfragen zu den in dieser Woche zwischen der Lily-Braun-Straße und Am Baltenring begonnenen Bauarbeiten. Gerne möchte ich Sie auf diesem Wege über die Baumaßnahme - einen neuen Spielplatz - informieren.

Das Bezirksamt lässt dort derzeit einen neuen großen Spielplatz mit verschiedenen Spielbereichen und zahlreichen Spielgeräten, wie Schaukel, Wippe und einen Spielturm „Räubernest“ errichten. 

Die Beliebtheit unseres Stadtbezirks, besonders bei jungen Familien, ist weiterhin ungebrochen. Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord und Hellersdorf-Süd begleite und unterstütze ich diese positive Entwicklung.

Als Familienvater ist mir dabei der Neu- und Ausbau der Kinderspielplätze ein besonderes Anliegen. Insofern freue ich mich, dass wir nach der Neugestaltung des Spielplatzes am Mädewalder Weg und dem Neubau des Spielplatzes an der Wernerstraße, in unserem Kiez nun bald den dritten neuen Spielplatz eröffnen können.

Als Abgeordneter habe ich mich sehr für den neuen Spielplatz eingesetzt. Ich freue mich daher, dass dieser nun realisiert wird und damit eine weitere tolle neue Spielmöglichkeit in unserem schönen Ortsteil entsteht.

In meinem Treffpunkt bürgernAH am Cecilienplatz 4 stehen Ihnen mein Team und ich gerne als engagierte Ansprechpartner für Ihre Themen und Anregungen rund um unseren Stadtteil zur Verfügung.

aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 13.11.2015, 19:45 Uhr
Kommentar schreiben
Termine