Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.05.2014
Neuer Spielplatz in der Wernerstraße

Die Beliebtheit unseres Stadtbezirks, besonders bei jungen Familien, ist weiterhin ungebrochen. Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord begleite und unterstütze ich diese positive Entwicklung. Daher freue ich mich, dass mit Unterstützung des Bezirksstadtrates, Christian Gräff, unser Kiez nun über einen weiteren neuen Spielplatz verfügt. 



Am Montag, den 28. April 2014, wurde der neue Kinderspielplatz in der Wernerstraße offiziell eröffnet.

Für den Bau des Spielplatzes habe ich mich als ihr Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord  intensiv  eingesetzt und freue mich daher, dass dieser nun realisiert werden konnte.

Mich erreichten viele Nachfragen zu einer Umzäunung des Platzes, auf die ich gern antworten möchte: Der Spielplatz erhält seitens des Bezirksamtes noch in diesem Jahr einen Zaun und einige weitere Spieleinrichtungen!

Der Neu- und Ausbau der Kinderspielplätze ist mir ein besonderes Anliegen. Insofern freue ich mich auch, dass wir nach  der Neugestaltung des Spielplatzes Mädewalder Weg  in  unserem Kiez nun bereits den zweiten neuen Spielplatz eröffnen  konnten. Die Kinder und Familien haben den neuen und nach ihren Wünschen angelegten Spielplatz, wie man täglich sehen kann, bereits begeistert angenommen.

Als Abgeordneter für Kaulsdorf-Nord freue mich sehr über diese zusätzliche Spielmöglichkeit in unserem schönen Ortsteil.




 




aktualisiert von Alexander J. Herrmann, 08.05.2014, 16:38 Uhr
Kommentar schreiben